3-Täler-Marathon-Titmaringhausen

02.09.2017.:

Diese Wochenende folgten wir der Einladung ins benachbarte Hochsauerland, Medebach-Ortsteil Titmaringhaúsen.

Und mit uns ein Beteiligungsfeld von ca. 120 Kurzdistanzler, ca. 90 Mittel & 30 Langstartern.

 

10.30 Uhr Start für Guido & 2x Ingo auf der Kurzdistanz bei ca. 15°.

38 Kilometer & 900 Hm standen auf dem Speiseplan, und nach dem Start-Böller-Schuss sprang der Schalter direkt in Rennmodus. Eine 6,5km Einführungsrunde mit längerem Anstieg führte uns wieder über den Sportplatz, wonach es dann auf den Hauptteil der Strecke ging.

Bewältigt werden musste „Tepels Hohle Gasse“, ein ausgewaschener enger Hohlweg, wellig, muldenartig und mit reichlich Baumwurzeln bestückt, und die Durchfahrt der Hollas Klamm. Ein schlammige, durchwässerte Grube, in der man sich einen Weg bergrunter suchen muss.

 

Zusätzlich eingebaut in die Streckenführung, der 100m lange Graf Stolberg Sprint, der die schnellsten Sprinter mit tollen Preisen

(Übernachtung im Wellness-Hotel etc.) überraschte.

 

 

Unsere Zielzeiten garnierten uns folgende Plätze in diesem Rennen:

Ingo Ro.  /22. Platz Gesamt/6. Platz Sen1/1h:46,02

Ingo Bl.    /  8.Platz Gesamt/2.Platz Sen2/1h:39,01

Guido Bl. /13.Platz Gesamt/1.Platz Sen3/1h:41,23