Kommentare: 21
  • #21

    Janne Blankenstein (Sonntag, 19 November 2017 08:55)

    Sehr Gute seite und wirklich eine Gute leistung was ihr alles schon gefahren seid

  • #20

    jorn (Freitag, 28 April 2017 19:02)

    28.4.17
    coole seite Ingo :-)

  • #19

    Dieter Lessig (Dienstag, 05 Juli 2016 02:02)

    Hallo Sportsfreunde,
    danke, gute Veranstaltung, witzige Strecke und engagiertes Personal, tapfer den Mücken totzend ...
    Hatte schon ein Schlammrennen im April (Kellerwaldmarathon), dachte es wäre nicht zu toppen, aber denkste.
    ... Bilder folgen... steht auf der Seite vom Rennen. Gibt es Fotos von der großen Schlammgrube oben auf der Höh,
    die man auch nicht umfahren konnte, weil die Wildschweine links und rechts ihre Suhle gegraben hatten?
    Verbesserungsvorschläge:
    Habe Streckeninfos vermißt, zB. um meine Flaschen zu deponieren.
    Das Nudelgericht sollte auch für die späten Finisher noch da sein ...
    Gruß Dieter


  • #18

    oliver (Dienstag, 24 Mai 2016 22:11)

    Höhenprofil ??? Verpflegung ???

  • #17

    Bolle (Sonntag, 03 Mai 2015 08:49)

    Hey,

    super Seite. Sehr unterhaltsam und informativ. Weiter so....

    ;-)

    Wir sehen uns auf den Trials!

    Schönen Gruß

    Bolle

  • #16

    Manfred Dickel (Sonntag, 25 Januar 2015 08:47)

    Viele Grüße an Euch alle, sowie alles Gute für die kommende Saison.

    Für Guido herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Manfred Dickel

  • #15

    Siggi (Montag, 29 Dezember 2014)

    Hallo Jungs, schöne Seite, macht weiter so. Grüße aus dem benachbarten Hinterland.
    Siggi

  • #14

    René (Freitag, 15 August 2014 12:42)

    Schöne Seite, mit genug Selbstbewusstsein, aber ohne Eitelkeit und Profilneurose formuliert. Als versierter Schrauber gefallen mir die realisitischen Einschätzungen zum Material (Reifen) so ganz ohne blinde Magazin-Hörigkeit (Maxxis bauen tolle Reifen auch wenn das den gesponserten Testern von der Bike und der MTB nicht gefällt)
    Schade das ich nur in Birkelbach arbeite und selten fahre, sonst würde ich mich anschliessen.
    Macht weiter so....

  • #13

    Oliver (Dienstag, 13 Mai 2014 15:03)

    Hallo,

    bitte gebt noch die jeweiligen km Stände für die Verpflegung an.
    Als Ortsunkundigem sagt mir die Angabe "Verpflegungsposten: Benfer Fernsehturm & Skihütte Gickelsberg" nichts.

    Danke +Gruß
    Oliver

  • #12

    Marion Maaß (Mittwoch, 10 Juli 2013 16:51)

    Hallo Ihr Lieben ,
    super Homepage toller Bericht und ebenso tolle Fotos
    hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen und die Fotos zu betrachten, tolle Leistung von euch vieren ich bin begeistert
    ich wünsche weiterhin viel Erfolg !!
    Liebe Grüße aus Bad Berleburg

  • #11

    Ingo Roth (Sonntag, 09 Juni 2013)

    Hallo zusammen,
    wollte mich nach Abschluss aller Etappen kurz in unserem Gästebuch verewigen und allen Interessierten mitteilen: ES IST GESCHAFFT!!!
    Nach strapaziösen 300 km und 9.000 HM haben wir heute völlig entkräftet das Ziel in Neukirchen am Grossvenediger erreicht. In den unteren Höhenregionen haben uns teilweise Hochwasser und schlammige Pisten erwartet, in der Mitte viel Kampf (und Krampf) und oben am Berg mussten wir unsere Scott Spark teilweise durch 30 cm Schnee tragen. Aber Geil war es trotzdem und wir haben es uns ja auch so ausgesucht. Wenn man dann im Ziel ist, sind alle Qualen vergessen. Vor allem dann, wenn man ohne Panne und ohne Verletzungen die doch teils ungewohnt und harten Trails geschafft hat. Großer Bericht und Fotos folgen noch.
    Gruß
    Ingo Roth

  • #10

    Malin (Donnerstag, 01 November 2012 22:24)

    Liebe Siegen-Wittgensteiner,

    im Auftrag der Universität Siegen führen wir eine wissenschaftliche Umfrage zu der Region Siegen-Wittgenstein durch. Die Umfrage dauert nicht lange und hilft uns bei der Erforschung der Wisent-Welt-Wittgenstein. Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus!

    http://unipark.de/uc/LfM/edb7/ospe.php?SES=992c8c0fc32de2cf82a60c9a56112eb9&syid=451900&sid=451901&act=start

  • #9

    Matthias (Freitag, 14 Oktober 2011 15:40)

    Tach Jungs!

    Caro und ich gratulieren zur erfolgreichen Saison! Weiter so!

    Gruß Caro und euer "Blitz-Knipser"

  • #8

    Brernd Weiskirch (Freitag, 30 September 2011 19:15)

    Hallo Ihr Lieben,super homepage mit viel Kompetenz, Engagement und Qualität.
    Viel Spaß und Erfolg am Sonntag bei Kaiserwetter.
    Wir fahren auch in Langenberg.

  • #7

    Christian Riedel (Samstag, 10 September 2011 23:33)

    Hallo Jungs !

    Respekt! Da habt ihr was Tolles auf die Beine gestellt !!! Klasse Homepage mit tollen Berichten und Fotos ! Da bereue ich ja fast, das ich erst kürzlich einem Team aus Österreich beigetreten bin...

    Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Ausfahrt oder bei einem MTB-Marathon mal !

    Viele Grüße aus dem benachbarten Hilchenbach

  • #6

    Torsten (Freitag, 19 August 2011 20:57)

    Hi, schöne Berichte habt ihr online. Ruhig mehr davon. :)
    Dann mal viel Spaß weiterhin in unseren Wäldern.

  • #5

    Eine kleine Weisheit aus der Ferne (Freitag, 03 Juni 2011 21:02)

    Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will

  • #4

    Doris B. (Dienstag, 24 Mai 2011 22:18)

    Hallo Ingo !

    Tolle Seite, hast Du wirklich gut gemacht.
    Hoffentlich finden sich noch interessierte Mountainbiker für Euer Team.
    Viel Erfolg bei der Nutrixxion - Serie.
    Freue mich schon auf neue Bilder.

  • #3

    Peter (Sonntag, 22 Mai 2011 14:17)

    Hallo Ingo, deine HP finde ich große Klasse. Das habt ihr wirklich toll gemacht, alle Achtung.
    Jetzt entgeht uns nichts mehr, lach. Ich hoffe, dass ich auch bald aufs Fahrrad steigen kann.

    L.G. Peter.

  • #2

    Martin (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:27)

    Hi Inge, ist ja ne richtig geile Seite geworden. Denke das ich nächstes Jahr auch mit einem hoffendlich neuem Bike dabei bin. Wünsch Euch für die kommenden Rennen "Hals und Beinbruch" und richtig gute Zeiten. Last es krachen...

  • #1

    rsfheldenwiese (Montag, 21 März 2011 15:04)

    Schöne Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs, da wir auch schon auf dem Rothaarsteig unterwegs waren, und es für dieses Frühjahr auch wieder in der Planung haben. Auch in Willingen waren wir schon des öfteren.